Jam Session

 

Es ist der erste Freitag im Monat, das heißt: es wird wieder gejamt.
Instrumente stehen bereit und warten darauf, von euch ergriffen zu werden. Natürlich freuen wir uns auch über alle ZuhörerInnen.

Einlass: 21 Uhr
Eintritt frei

 

Die Sessions im Klanggerüst genießen seit nun über 10 Jahren einen hervorragenden Ruf und sind mit Sicherheit eine der spannendsten Arten, Live-Musik zu erleben…

hallöchen,
ich war schon lange nicht mehr bei euch,
das letzte mal noch unter der alten adresse 🙂
seid ihr jetzt etwas offener gegenüber dem elektronischen sphärenklang ?
nur
gitarren, bass, drums ( e piano e orgel ) sind mir klanglich zu wenig im ausdruck.

lg chris

Hey :)!

Also heißt das jeden ersten Freitag im Monat gibt es eine Jam Session? 🙂

Und wie läuft das ab? Muss ich mich da irgendwo anmelden?
Kann man nur eine bestimmte Anzahl an Liedern spielen, wenn ja, wie viele sind das? 🙂

Liebe Grüße, Maria 🙂

Ja genau, jeden ersten Freitag im Monat. Bei der Jam kann jeder frei mitspielen, es bedarf keiner Anmeldung. Jedoch werden auch keine festlegeten Lieder gespielt.

Bis Freitag und liebe Grüße

Moin!
nur eine kurze Nachfrage, da ich morgen auch gerne zum ersten mal vorbei schauen würde.
Wie lange wird denn erfahrungsgemäß gespielt, weil ich vorher noch ein Konzert besuche…
Schönen Gruß!
Johannes

Hallöchen

ich habe da auch mal eine Frage…
darf man auch mit Singen ???

gruß Gaby

Hallo Gaby,

klar kannst du auch mit singen 🙂

Bis Freitag und viele Grüße 😉

Kommentar schreiben

Kommentar