Klanggerüst mit dem KulturRiesen 2013 ausgezeichnet

Die thüringische Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultur hat den Klanggerüst e.V. am 16. November zum KulturRiesen 2013 gekürt. Damit geht der auf 1.111,11 Euro dotierte Preis das zweite Mal in seiner Geschichte nach Erfurt.

Wir danken der LAG Soziokultur und wir freuen uns über die Würdigung unseres Engagements. Unser Dank gilt zudem all unseren ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, die sich mit uns für mehr Vielfalt in der Erfurter Kulturszene einsetzen.

Seit der Gründung des Klanggerüst e.V. im Jahr 2007 setzen wir uns für die Förderung junger KünstlerInnen ein. Auch in Zukunft wollen wir mit Jam Sessions, Konzerten, Lesungen und anderen Veranstaltungen den kulturellen Austausch fördern. Für aufstrebende MusikerInnen oder Kreative aus der Region besteht außerdem die Möglichkeit, bei uns kostengünstig Räume zu mieten.

Neben bisherigen Kooperationen mit anderen Erfurter Initiativen sind wir gespannt auf zukünftige Vernetzung und Projekte mit soziokulturellen AkteurInnen.

Kommentar schreiben

Kommentar