Mitgliedschaft

Seit nun schon über neun Jahren wächst das Klanggerüst zu einem Kulturgestein in Erfurt heran.

Dies ist nur durch all die Mitglieder möglich, die ehrenamtlich in vielen Bereichen Gigantisches leisten.

Download Mitgliedsantrag

Hier im Klanggerüst kann nur durch ehrenamtliche Arbeit viel bewegt werden. In einer Vielzahl von Aufgabenbereichen könnt ihr euch entsprechend euer Interessen und Fähigkeiten einbringen. Vielleicht kennt ihr euch besonders gut mit Technik aus, versteht es mit Zahlen umzugehen oder seid Kommunikationstalente. Für Alle ist etwas dabei.

Folgende feste Aufgabenbereiche gibt es bei uns:

> Öffentlichkeitsarbeit
> Veranstaltungsmanagement
> Mittelakquise
> Villa /Verwaltung

Wir freuen uns immer über neue engagierte Mitarbeiter, die sich in diesen Bereichen und bei der Durchführung von Veranstaltungen einbringen möchten. Kontaktiert uns einfach unter info(at)klanggeruest.de.

Die Mitgliedschaft bringt euch auch einige Vorteile. Lest hier dazu mehr:

(Übrigens könnt ihr euch einen Monatsbeitrag sparen, wenn ihr einen Jahresbeitrag im Voraus bezahlt. Ansonsten könnt ihr den Mitgliedsbeitrag auch vierteljährlich oder monatlich überweisen.)