Über uns

Wir sind ein gemeinnütziger Verein zur Förderung von KünstlerInnen.

Unser Anliegen ist es, gelebte Vielfalt und Kultur im Erfurter Norden zu fördern. Daher unterstützen wir KünstlerInnen unabhängig von Bereich oder Genre.

Zu finden sind wir in unserer Villa in der Magdeburger Allee 175, Erfurt (Haltestelle Salinenstraße).

(mehr …)

Team

Das Klanggerüst-Team stellt sich vor.

 

Vorsitzende:
Lea Traeger

 

Vorstandsmitglieder:

Lea Traeger
Franziska Baer
Patrick Krug
Danny Gabriel
Toni Materne
(mehr …)

Mitgliedschaft

Seit nun schon über neun Jahren wächst das Klanggerüst zu einem Kulturgestein in Erfurt heran.

Dies ist nur durch all die Mitglieder möglich, die ehrenamtlich in vielen Bereichen Gigantisches leisten.

Download Mitgliedsantrag

(mehr …)

Rückblick

Das Klanggerüst blickt seit seiner Gründung, am 22. März 2007, auf ereignisreiche Zeiten zurück.

Hier erfahrt ihr mehr über die wichtigsten Ereignisse der Vereinsgeschichte.

 

(mehr …)

Satzung

Satzung

§ 1 Name und Sitz
Der Verein führt den Namen Klanggerüst – Verein zur Förderung von Künstlern e.V. (abgekürzt: Klanggerüst e.V.). Der Verein hat seinen Sitz und Gerichtsstand in Erfurt. Er ist in das Vereinsregister in Erfurt eingetragen. Geschäftsjahr ist das Kalenderjahr.
(mehr …)

Freunde

Freunde vom Klanggerüst

(mehr …)