Wir brauchen deine Hilfe zum ARBEITSEINSATZ am 04.08.2012

Wir wollen einen z.Z. ungenutzten Raum, den Westflügel der Villa, renovieren, damit dort ein BILLARDZIMMER entstehen kann.

Weiterhin gibt es in unserem Garten einiges zu tun: Der Rasen will gemäht werden und die Pflanzen brauchen auch Pflege.

Wer also unseren Billardtisch vermisst und Lust hat, sich an dessen Comeback zu beteiligen, oder Interesse an entspannter Gartenarbeit hat, sei herzlich eingeladen. Alle anderen arbeitswilligen, neugierigen oder spontan motivierten Freunde unseres Vereins laden wir natürlich auch ein. ZUSAMMEN geht die ganze Sache nämlich viel schneller!

Wir sind ab 13 Uhr in unserer Villa in der Magdeburger Alle 175 (Tram 1&5) am werkeln und freuen uns über tatkräftige Unterstützung!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentar